Interessante Nachfrage im Büro

Ich arbeite in einem international tätigen Unternehmen. Dort bekleide ich seit Jahren einen Posten als Abteilungsleiter bei der Revision. Was sich gefährlich anhört ist eher harmlos, denn ich besuche die einzelnen Filialen und prüfe ihre Tätigkeit und Ausgaben. Dabei fühle ich mich weniger als Staatsanwalt bzw. Ankläger des Unternehmens sondern als Kollege, der Vorschläge zur Verbesserung unterbreitet. So vielseitig und abwechslungsreich meine Tätigkeit auch ist, die ständig wechselnden Einsatzorte bedeuten schon eine erhebliche Belastung.

Die Filialen und Niederlassungen, die sich im dreisprachigen Ausland befinden erreiche ich mit dem Auto oder mit dem Zug. Bei entfernteren muss ich das Flugzeug benutzen. Montags bleibe ich in der Zentrale um Gespräche zu führen und die ermittelten Daten im firmeneigenen System einzugeben. Ich werde oft gefragt, wie ich es schaffe, mit diesem Stress umzugehen. Nun, seit Jahren habe ich einen ständigen Begleiter: The Juice Plus+® Company +®. Unregelmässiges Essen, Stress und Termindruck gehören zu meinem Job, aber dank The Juice Plus+® Company +® ist das für mich keine Belastung, die nicht zu meistern wäre. In The Juice Plus+® Company +® ist alles enthalten, was mein Körper braucht und das merke ich durch Ausgeglichenheit und Leistungsfähigkeit. Im Büro wurde ich schon nach der Wirkungsweise von The Juice Plus+® Company +® gefragt, wobei in der Zwischenzeit nahezu alle dieses Erfolgsprodukt nutzen.

 

fruit-basket